Sonstiges und andere Interessenbereiche

Hier finden Sie Links+kurze Infos zu Bereichen, die mich auch sehr interessieren oder zu Personen die ich interessant finde. Viel Spaß beim durchstöbern, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Mein größtes Idol schlechthin – Klaus Günther Karl Nagczinski alias Klaus Kinski ! http://www.klaus-kinski.de/a> oder http://www.bewegungschiffren.de/kinski.html


Photographieren bedeutet, den Kopf, das Herz und das Auge auf ein und dieselbe Visierlinie zu bringen ! Dies sagte einmal der große Photograph - Henri-Cartier-Bresson von sich und der Photographie (einer der wenigen Künstler die es verstanden und verkörpert haben, was Photographie mit Malerei verbindet, und fast alles was sie unterscheidet-mehr dazu unter http://www.dgph.de/intern/2004-09/cartier_bresson.html) Oder getreu der Worte von Giselé Freund(Fotografin & Chronistin - http://www.frauennews.de/themen/portraits/giselefreund.htm)"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera"!


Für Infos zu dem Künstlerhaus in dem ich mein Atelier habe: http://www.gewerk.org/


Umweltschutz:

http://www.greenpeace.de
http://www.greenpeace.de/themen/klima/nachrichten/
http://www.wwf.de/


Für Ausstellungsmöglichkeiten - Vielen Dank an:
www.boston-coffee.de
www.jugendrechtshaus-erfurt.de
www.erfurter-geburtshaus.de