Ausstellungen

Sind in Arbeit + Planung einmal in Jugendsrechtshaus(Greiswaldrstr. 23), sowie im Kinoclub Hirschlachufer in Erfurt oder auch im Stadtgarten. Weiterhin in dem französisches Cafe“Le Gauloises“ ebenfalls beide Locations in Erfurt. Ebenfalls dieses Jahr noch ausstellen kann ich in Peckham´s Coffee House ( Pergamentergasse 11, in Erfurt)Termine wie für einenwerden rechtzeitig veröffentlicht ! Es wird auch die Möglichkeit geben aktuell laufende Ausstellungen mit Photokonzepten/Photoreihen die ich zeige im Internet zu verfolgen und anzusehen! Und zwar unter: http://www.photokunstmanufaktur.com (Seite ist noch in Arbeit)

Datum vonDatum bisThemaOrt
20.09.200821.09.2008Tag der offenen AteliersAtelier+Künstlerhaus - GeWERK - Rudolfstrasse 5, in Erfurt
Infos zur Ausstellung
am 20. und 21.September 2008 findet im Künstler-und Atelierhaus - GEWERK - in dem ich mein Atelier habe, der Tag der offenen Ateliers statt. Unter anderem steht Ihnen auch mein Atelier offen, gerne auch für ein gutes Gespräch und viell.besteht oder entwickelt sich während der 2 Abende Interesse an Photos von mir - ich würde mich freuen wenn wir uns sehen ! der Marco
Datum vonDatum bisThemaOrt
20.09.220830.09.2008"Unbemerkt unter Uns" zum 18.Thüringer FototagStadtmuseum - Bad Frankenhausen
Infos zur Ausstellung
Ich nehme Teil an der Ausstellung im Stadtmuseum der Stadt Bad Frankenhausen - ausgeführt vom Verein GfF - der Gemeinschaft für Fotografie. Eröffnung/Vernisage ist am 20.September 2008 (meine ausgestellten Bilder folgen ab September)
Datum vonDatum bisThemaOrt
10.01.200928.02.2009"STreetart - Kunst der Strasse "Peckham´s Coffeehouse - PErgamentergasse 11, in Erfurt
Infos zur Ausstellung
zu sehen sind Photos zu Bildern von Künstlern der Strasse - von Sprayern, nochmal neu in Szene gesetzt durch mich. Die bilder können auch käuflich erworben werden ( Preise dann vor Ort ). ich würde mich freuen wenn wir uns sehen ! der Marco